Liebe Mausfreunde,
diese Frage bezieht sich nur auf Farbmäuse!
Bitte alle Farbmaushalter kurz abstimmen, wie viele Farbmäuse bei euch zu Hause wohnen.
Viele liebe Grüße,
Karin
Infos zu Umfragen
Hallo,
also ich habe zur Zeit 14 Farbmäuse.
Am Mittwoch kommen jedoch noch 4 Stück hinzu, wo ich dann bei 18 wäre.
Mehr möchte ich aber im Moment nicht aufnehmen.
lg benny
Hi ihr da draußen!
Also ich habe meine "Mäusesammlung" heute von vier auf sieben aufgestockt *schwärm*
Mich darf man eben nicht in nem Tierheim aussetzen
LG und nen guten Rutsch ins Jahr 2007!
Ramona
Hallo,
bei mir sinds jetzt 18 Farbidamen.
Ich werde jedoch erst wieder welche aufnehmen,wenn der geplante Käfigaufbau fertig ist, oder einige meiner jetzigen das zeitliche segnen, was hoffentlich noch lange dauert.
lg benny
Hallo,
also ich habe zur Zeit 14 Farbmäuse.
Am Mittwoch kommen jedoch noch 4 Stück hinzu, wo ich dann bei 18 wäre.
Mehr möchte ich aber im Moment nicht aufnehmen.
lg benny
Hat sich geändert...
Insgesamt wohnen bei mir 31 Mäuse...
Ich korrigier mich hier mal wieder:
Insgesamt sind's mittlerweile 34 Mäuse...
Da ich heute eine Maus einschläfern lassen musste und eine eines natürlichen Todes gestorben ist, muss ich auf 32 Mäuse korrigieren

Hallo,
eine Aktualisierung ist zwar wieder fällig, ich weiß jedoch nicht genau, wie viele es am Ende denn wirklich werden.
heute sind 6 damen aus Frankfurt/Main angekommen, wovon ein Teil weiter nach Ludwigshafen/Frankental geht. Wie viele dies genau sein werden, weiß ich noch nicht, dies werden die Ergebnisse der Gewichtskontrolle, zwecks Schwangerschaftsfeststellung zeigen.
Vorläufig sind´s 40 Mäuse, was sich auch bis Samstag, sofern keine der Damen unverhofft wirft, ändern wird. Kurzzeitig könnte es aber auf über 50 Mäuse ansteigen. Wobei ich die natürlich nicht alle behalten kann.
Also lasse ich vorerst mal die 40 stehen.
To be continued...
Benny
Und bei mir sind es leider nur noch 5 und keine 9 mehr

Hallo,
bei mir sind´s nun, nachdem 3 Frankfurter Damen nach Ludwigshafen gezogen sind, Akira, Duncan und Macbeth verstorben sind und komiischerweise kein Nachwuchs gekommen ist, insgesamt 34 Mäuse.
LG;
Benny