## Das Mausforum von Mausinfo.de ##

Normale Version: Zwergmäuse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab mir vor 2 monaten 1 Zwergmaus gekauft und vor 14 tage eine weidere

jetzt habe ich das problem das der kleine kerl meine speedy so sehr atakiert hat das er die letzte nacht nicht über lebt hat obwoll ich sie früh getrennt habe. Futter und trinken hatten beide genung drin auch genung bewegungs freiheit und möglichkeiten sind auch vorhanten

er hat den kleinen schwanz und das ohr sowie die rechte hinterpfode so verletzt das er es nicht geschaft hat

meine frage was kann ich tuhn damit der kleine kerl nicht aleine bleiben muss oder hab ich einen fehler gemacht

mfg
Hallo,

Ja,
du hast einen Fehler gemacht - und deswegen musste diese Maus nun sterben. Nächstes Mal bitte vorher informieren und dann Tiere anschaffen;-)

Mäuse kann man nicht einfach so zusammen setzen - fremde Tiere werden idR attackiert und vertrieben. Ich kenne mich mit der VG von Knirpsen nicht aus, selbst keine Erfahrung, aber kann dir eine Ansprechpartnerin empfehlen: Angelus vom MäuseAsyl. Sie kennt sich mit Exoten bestens aus - schreib ihr doch einfach mal ne Mail;-)
(Adresse findest du auf der Homepage...)

Gruß,
Benny
Referenz-URLs