## Das Mausforum von Mausinfo.de ##

Normale Version: Sind 26 Tage Schwangerschaft noch normal???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi...

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... nun ja, meine mäusemama hatte am 14.09.2009 6 kleine babys zur welt gebracht, habs gar nicht erst mit bekommen. jedenfalls sind es futtermäuse -ja ich weiß, das thema findet hier keinen anklang aber auch das muss es geben-  naja ich wollte die mäusedame verfüttern und da hab ich den kleinen mäusehaufen im häuschen gesehen (da war es schon einen tag später). klar konnte ich dann die maus nicht verfüttern... und nein, ich will und werde nicht züchten...

ich hatte auch noch einen bock im käfig (der am 15.09. aus dem käfig verbannt wurde) und jetzt hab ich befürchtungen, dass sie wieder schwanger geworden ist. sie hat auch die typische birnenform, absolute ausmaße... sie ist total rund und man kann sehr gut die einzelnen babys erkennen, wenns denn welche sind. rechts und links hat sie riesige beulen...ich hoffs, dass es babys sind.

daher meine frage, sind 26 tage schwangerschaft noch normal? ich hatte gedacht über nacht, zu heute, kommen die babys aber sie ist immer noch sehr rund. anzeichen für nestbau sind keine zu verzeichnen. sie frisst normal und der käfig ist 80 x 40 x 40 (l x b x t).

gibts da irgendwelche erfahrungswerte?

ich danke schon mal für die antworten!!!

gruß tieftonkombinat

ps hab auch bilder von heute nachmittag (ich hoffe man kann was drauf erkennen. auf dem bild von der seite wird es deutlich)

tieftonkombinat schrieb:
hi...

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... nun ja, meine mäusemama hatte am 14.09.2009 6 kleine babys zur welt gebracht, habs gar nicht erst mit bekommen. jedenfalls sind es futtermäuse -ja ich weiß, das thema findet hier keinen anklang aber auch das muss es geben-  naja ich wollte die mäusedame verfüttern und da hab ich den kleinen mäusehaufen im häuschen gesehen (da war es schon einen tag später). klar konnte ich dann die maus nicht verfüttern... und nein, ich will und werde nicht züchten...

ich hatte auch noch einen bock im käfig (der am 15.09. aus dem käfig verbannt wurde) und jetzt hab ich befürchtungen, dass sie wieder schwanger geworden ist. sie hat auch die typische birnenform, absolute ausmaße... sie ist total rund und man kann sehr gut die einzelnen babys erkennen, wenns denn welche sind. rechts und links hat sie riesige beulen...ich hoffs, dass es babys sind.

daher meine frage, sind 26 tage schwangerschaft noch normal? ich hatte gedacht über nacht, zu heute, kommen die babys aber sie ist immer noch sehr rund. anzeichen für nestbau sind keine zu verzeichnen. sie frisst normal und der käfig ist 80 x 40 x 40 (l x b x t).

gibts da irgendwelche erfahrungswerte?

ich danke schon mal für die antworten!!!

gruß tieftonkombinat

ps hab auch bilder von heute nachmittag (ich hoffe man kann was drauf erkennen. auf dem bild von der seite wird es deutlich)

ein video hab ich eben auch noch schnell gemacht. aber hochladen kann ich den nicht.

ich halte euch auf dem laufenden, viell. hat sich ja morgen schon was getan...
Also ich meine das sind babys wenn ich mir das pic anschaue ^^

grins

Also meine sind gut dabei hier haben jetzt so an die 40 oder 50 babys hier bei mir hihi ^^ und ja meine alte schaut genau so dick aus wie deine und frisst auch normal hmm ^^ haben wir das gleiche Problem

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha
es hat sich nichts getan, sie ist immer noch so unglaublich rund und hügeligRolleyes

sie rennt quietsch-fidel im terra rum und macht meine anstallten zu werfen... es kann doch nicht normal sein... jetzt 27 tage tragend zu sein... ich verstehs nicht. sie ist zur zeit mit dem weiblichen nachkommen aus dem ersten wurf zusammen, die männlichen sind seid ein paar tagen im zweiten terra...

na gut, ich warte mal noch ab. ich hoff ja mal, dass sie nicht in so ne art "legenot" kommt. (ich weiß nicht wie das bei nagetieren heißtShy)
Wenn du pech hast Stirbt sie gleich nach der geburt der kleinen..

Man hofft es net aber kann gut sein

Meine hat heute nacht geschnissen
Also ich habe grade zwei Tote Welpen gefunden bei mir
ich habe 50 oder mehr
Das doch geil herzlichen glückwunsch....

Hast du icq dann kannst mich mal adden un ich schicke dir pics von mein babys
Okay habe dich geaddet warte auf dich dann kann ich dir bilder schicken Tongue
Seiten: 1 2
Referenz-URLs