12-29-2006, 04:10 PM
12-29-2006, 09:20 PM
UI, die sind aber süß...
lg Benny
lg Benny
12-29-2006, 09:21 PM
Hi Kathy,
die sind ja allerliebst.
Zum hochladen von Bildern für die Zukunft bitte diesen thread beachten. Bilder nehmen im Forum sonst auf Dauer zu viel Platz weg.
Wirklich sehr schöne Ratten.
John
die sind ja allerliebst.

Zum hochladen von Bildern für die Zukunft bitte diesen thread beachten. Bilder nehmen im Forum sonst auf Dauer zu viel Platz weg.

Wirklich sehr schöne Ratten.
John
12-29-2006, 09:42 PM
Ok mach ich 
Gel die sind aber vui süß.
Sagt mal sind Ratten eher Kuschel oder Beobachtungstiere?
Ich nehme an auch Beobachtungstiere wie unser Mäuse oder?

Gel die sind aber vui süß.
Sagt mal sind Ratten eher Kuschel oder Beobachtungstiere?
Ich nehme an auch Beobachtungstiere wie unser Mäuse oder?
12-29-2006, 09:59 PM
Hallo,
Ratten können sehr zahm und anhänglich werden, ich würde sie aber eher als Beobachtungstiere einstufen.
Die Ratten meiner Mom wurden bisher alle, bis auf eine Ausnahme, ziemlich anhänglich.
lg benny
Ratten können sehr zahm und anhänglich werden, ich würde sie aber eher als Beobachtungstiere einstufen.
Die Ratten meiner Mom wurden bisher alle, bis auf eine Ausnahme, ziemlich anhänglich.
lg benny
12-29-2006, 10:59 PM
Hallo Kathy,
wirklich supersüße Rattis.
Herzliche Grüße,
Arite
wirklich supersüße Rattis.
Herzliche Grüße,
Arite
12-30-2006, 06:51 AM
Naja sie wohnen ja nicht bei mir.
Aber sie sind sowas von Süß, naja wenn ich nicht meine 3 süßen hätte würde ich sicher hamster oder ratten haben.
Aber meine 3 lieblinge gib ich nie her!!!
Aber sie sind sowas von Süß, naja wenn ich nicht meine 3 süßen hätte würde ich sicher hamster oder ratten haben.
Aber meine 3 lieblinge gib ich nie her!!!
03-27-2007, 01:46 AM
Das sind wirklich wunderschöne Ratten.
Ratten sollten jeden Tag auslauf haben und werden mit der Zeit auch sehr anhänglich. Schmusetiere würde ich sie nicht unbedingt bezeichnen, die meisten mögen es aber wenn man sie auf den Arm nimmt, sie kommen sogar freiwillig.
Ratten sollten jeden Tag auslauf haben und werden mit der Zeit auch sehr anhänglich. Schmusetiere würde ich sie nicht unbedingt bezeichnen, die meisten mögen es aber wenn man sie auf den Arm nimmt, sie kommen sogar freiwillig.