## Das Mausforum von Mausinfo.de ##

Normale Version: Bitte helft mir bei der Geschlechterbestimmung!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen, bei der Geschlechterbestimmung meiner Farbmauskinder.
Ich bin mir noch etwas unschlüssig, muss wahrscheinlich so oder so zum TA fahren, aber vielleicht ist hier ja auch jemand dabei, der das gut erkennen und mir weiterhelfen kann!! Smile
Hier sind ein paar Bilder von den Mäusepopos.
Vielen Dank schonmal und LG!!

Ich bin mir nicht sicher, aber nach dem, was ich gelesen habe, müsste das erste ein Männlein sein und der Rest Mädels. Verlass dich bitte nicht auf mich, aber ich habe schon etliche Mäuse gesehen, nämlich die von meiner Freundin und die wiederum hats mir so erklärt. Hab auch ein Buch. Frag lieber nochmal den Admin. Aber vielleicht stimmtja das, was ich gesagt habe.^^ Viel Spaß noch mit den Kleinen!
Sorry, wenn der Beitrag überflüssig ist. Ich wollte ihn bearbeiten (so: Ich würde dir so gern helfen, aber ich weiß so was nicht ganz. Das erste ist aber auf jeden Fall ein Männchen, nach meinem Mäuse-Buch...und der Rest Mädels. Kann das sein? Hilfe, Experten müssen antworten nicht ich.^^ Viel Spaß mit den Kleinen, sie sind voll sweet!), aber ich darf nicht und es ist mittlerweile eine viertel Stunde vergangen.
Hallo!
Ich denke auch das 1 ein Männchen ist, aber 4, meiner Meinung nach, auf jeden Fall auch.
Wer ist denn der Admin? (sry bin neu).
Danke aber auf jeden Fall schonmal für deine ANtwort, auch wenn sie mich nicht sehr weiter gebracht hat Wink
Liebe Grüße!
Hallo,

Admin?
Mehr oder viel mehr weniger nicht existentBig Grin

OK,
ich hab mir deine Bilder mal angeschaut.
Mit Lillys Bestimmung stimme ich allerdings nicht überein, komme auf ein anderes Ergebnis:

Männlich
Weiblich
Weiblich
Männlich
Männlich
Weiblich
Weiblich
Weiblich

(Keine Garantie. Geschlechtsbestimmungen mit Fotos sind oftmals ein Rätselraten, wenn man die Maus vor sich hat ist das doch viel einfacher.
Die Bilder sind dir allerdings sehr gut gelungen, Respekt. Wenn ich mir überleg, was da teilweise an Bildern mit der Bitte um Bestimmung kommt...*Wah*)

Lieben Gruß,
Benny
Hallo!
War heute beim TA: Angeblich alles Jungs?!
Sad
Liebe Grüße,
Feli.
Hm,
das glaub ich nu eher nich.
Ich meine eindeutig Weiber zu erkennen...

Evtl. nochma von nem anderen TA ne zweite Meinung einholen?ad

Edit:
Hab die URL zu diesem Thema mal an ne Freundin weitergeleitet, ma sehen was sie dazu meint...
Referenz-URLs