12-26-2006, 05:49 AM
Also ich hab eigentlich bisher immer sehr gern den Mäuschen Heu gegeben... Aber davon haben sie irgendwie Fellausfall bekommen... Wahrscheinlich Milben oder Pilze? Dabei hab ichs einmal versucht mit tagelang vorher einfrieren und das hat nix gebracht und im Backofen erhitzen auch nicht... Und mit dem Streu gabs noch nie Probleme... Also müssen die Viecherls ja vom Heu kommen ne?...
Kann ich das auch einfach weglassen? Andererseits knabbern sie wahnsinnig gern dran und basteln damit auch ihr Häuschen gemütlicher...?... Was kann ich denn machen, damit das weggeht?
Ich habs bei 3 TÄ versucht, den Fellausfall neben der Nase wegzubekommen, aber alle 3 habens mit diversen Mittelchen nit geschafft... Seit das Heu aber weg ist, wächst da wieder was...
Gibts sowas wie eine Allergie???
Alle 3 sind Schwesterchens... Also kann das was familienbedingtes sein?
Liebe Grüße,
Alexa
Kann ich das auch einfach weglassen? Andererseits knabbern sie wahnsinnig gern dran und basteln damit auch ihr Häuschen gemütlicher...?... Was kann ich denn machen, damit das weggeht?
Ich habs bei 3 TÄ versucht, den Fellausfall neben der Nase wegzubekommen, aber alle 3 habens mit diversen Mittelchen nit geschafft... Seit das Heu aber weg ist, wächst da wieder was...
Gibts sowas wie eine Allergie???
Alle 3 sind Schwesterchens... Also kann das was familienbedingtes sein?
Liebe Grüße,
Alexa
*freu*
Wenn Du den Hafer und Weizen von den Feldern bei Deinen Eltern nimmst, frierst Du es aber sicherheitshalber auch nochmal ein, oder? Sonst schleppst Du Dir nämlich ratzfatz wieder irgendwelche Tierchen ein...