## Das Mausforum von Mausinfo.de ##

Normale Version: Maus-Angriff???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich hab ends das Problem... Also ich hab seit Sommer 3 kleine Farbmäuschen... Wobei nur noch 1 übrig ist nun...
Also eine hatte einen fetten Tumor am Rücken und als sie gestorben war, hatte man das richtig fett gesehen, dass das nit nur die Wirbelsäule da ist...
Aber die zweite... Irgendwie sah sie aus, als wäre sie aufgefressen worden... ich war nur 1 Tag nit am Käfig (ich war übers Wochenende auf Besuch bei Mama) und da war sie ends zerfetzt...
Hat sich vielleicht die überlebende Maus gewehrt, weil sie früher so viel gemobbt worden ist von der einen zerfleischten? Oder was für eine Erklärung könnte es denn geben, dass sie so krass zugerichtet wurde? Ich meine, man hat nicht mal mehr Fell auf den Knochen erkennen können...
Was mach ich jetzt mit der Verbleibenden? Allein kann und will ich sie nicht lassen... und eigentlich wollt ich ja auch keine Mäuslein mehr, weil ich es nicht mag, dass Tiere nach 2 Jahren schon sterben... Ich häng zu sehr an sowas...
Kann ich sie einfach in gute Hände abgeben? Wie stehts mit der Integration? Ist die auch so krass wie bei Männchen?... weil nit, dass die Kleine auch so zerfetzt wird... Sad

Liebe Grüße,
Alexa
Also, ich glaub´ nicht, dass das ein Streit war (Mädels zerstreiten sich gewöhnlich nicht so, dass das tödlich endet. Wahrscheinlich ist die eine Maus aus welchem Grunde auch immer gestorben, und da Du ja ´nen Tag nicht da warst, hatten die anderen Zeit, die Maus möglichst weitgehend aufzufressen (um das Anlocken von Fressfeinden zu verhindern...) Ist zwar immer ein Schock, sowas zu sehen, aber es passiert wohl, wenn man eine verstorbene Maus nicht rechtzeitig aus dem Käfig holt...
Was Du mit der einsamen Maus machen kannst, wenn Du keine neuen Mäuse mehr möchtest? Versuche, sie in liebevolle Hände zu vermitteln... Eine Vergesellschaftung unter Mäusemädels ist meist recht problemlos möglich! Wie alt ist das Mäuschen denn?
LG, seven
Sie ist erst ein dreiviertel Jahr alt... Smile
Naja, ich schau grad und hab in mehreren Foren inseriert für einen Platz für sie und hoff, dass das was wird, weil allein mag se ja auch nit sein und ich mags auch nit dass sie allein is... Weil sie rennt nur im Rad und wühlt nit und nix... Sad Arme Maus...
Dann drücke ich mal die Daumen, dass sich bald ein schöner neuer Platz mit netter Gesellschaft für Dein Mäuschen ergibt!
LG, seven

Koryu schrieb:
Sie ist erst ein dreiviertel Jahr alt... Smile
Naja, ich schau grad und hab in mehreren Foren inseriert für einen Platz für sie und hoff, dass das was wird, weil allein mag se ja auch nit sein und ich mags auch nit dass sie allein is... Weil sie rennt nur im Rad und wühlt nit und nix... Sad Arme Maus...

hallo,

hast du die maus schon vermitteln können????
hab ev. interesse
gruss
betty

wo wohnst du denn????
ich hätte auch noch Platz....
lg Joelina
Hm, ob sich Koryu überhaupt noch mal meldet? Immerhin sind die Beiträge von Dezember...
Ansonsten würde mich auch interessieren, was aus der Maus geworden ist?
LG, seven

seven schrieb:
Hm, ob sich Koryu überhaupt noch mal meldet? Immerhin sind die Beiträge von Dezember...
Ansonsten würde mich auch interessieren, was aus der Maus geworden ist?
LG, seven

das glaub ich weniger, Koryu war zuletzt am 29.12.06 online...

Fledermops du könntest Koryu höchstens mal ne Mail schreiben, aber ich bezweifel das die Maus noch da ist..
Hallo,

die Mäuse aus diesem Threat sind nicht die Mäuse von meiner Homepage...

was inzwischen aus den Mäusen, die auf meiner Homepage stehen geworden ist, weiß ich nicht.
Die "Anbieterin" hat sich, trotz mehrfachen E-Mail-Erinnerungen nicht bei mir gemeldet.
Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, die betreffende Anzeige von meiner HP zu löschen.

Liebe Grüße,
benny
Seiten: 1 2
Referenz-URLs