## Das Mausforum von Mausinfo.de ##

Normale Version: Bilder und Mäuseabgabe =(
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr!

Ich bin neu hier im Forum und wollte mich und meine Mäuse mal vorstellen Wink

Hier die zwei Gerbil Wüstenrennmäuse von meinem Freund:
Tweety und Dschingles

und noch ein paar Bilder von meinen Süßen:
Mama Mini (braun), Papa Micky (schwarz)
Kinder: Speedy, Cliffy und Pucki (alle schwarz) und noch Brownie (braun)

Leider müssen wir meine 6 Mäuse demnächst abgeben, da in der neuen Wohung kein Platz ist für 2 Terrarien. Sad
Wenn ihr also jemanden wisst, an den ich mich wenden kann, damit meine Süßen gut behandelt werden bzw. aufgehoben sind, wäre ich euch super dankbar, weil ich meine Kleine doch ziemlich lieb hab...

Danke und liebe Grüße

Embela
Hast du schon in der Mausebande inseriert?

Dort ist die Wahrscheinlichkeit höher...
HI,

Danke für den Tipp
Wie schaut's denn hiermit aus?
Haben die Mäuse bereits ein neues zu Hause gefunden?
Unsere Mäuse haben uns nen schönen Schock verpasst...

Wir hatten ja einen neuen Käfig gebaut für die Trennung, dann hat Mini noch mal Junge bekommen =) 5 kleine Racker voll süß!

Und jetzt SCHOCK!!! Mini und Pucki ( die 2 Mädels) haben sich anscheinend gezofft und die Kleinen radikal gefressen! Vorgestern ham die süßen Kleinen noch putzmunter gespielt und sind rumgetorkelt und gestern wollten wir die Terrarien sauber machen und haben nur noch einzelne Fellteile gefunden *snief*

Und als wäre das nicht schon schlimm genug ist Mini (nachdem sie ihr eigenes Kind - Pucki - halb totgebissen hatte) durch die wegen dem Umzug geöffnete Tür abgehauen!

Wir haben sie natürlich gleich gesucht, aber gefunden haben wir sie bis heute leider nicht..... Sad((((((

Also hab ich leider nur die schlechte Nachricht, dass ich jetzt nur noch meine 4 Männchen hab....

In Trauer

Embela
Hallo,

Zitat:
Wir haben sie natürlich gleich gesucht, aber gefunden haben wir sie bis heute leider nicht..... Sad((((((

Au, solche Geschichten sind besonders Spaßig...
Hast du eine Lebendfalle aufgestellt?
Als besonders beliebter Köder hat sich bei mir Salatgurke - ein wenig schwierig in der Befestigung - bewährt.
Was ebenfalls oftmals hilft, sind Häusschen mit Boden etc. aus dem alten Käfig. Mit alter Einstreu...

Liebe Grüße,
Benny

Referenz-URLs