## Das Mausforum von Mausinfo.de ##

Normale Version: Meine Rennmausdamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

so, dann stell ich euch mal meine beiden Rennmausdamen Emma und Lilly vor. Emma ist eine Agouti-Scheckin, Lilly eine Algierfuchs-Scheckin. Sie sind beide 2,5 Jahre alt.

Emma

Lilly

Die beiden sind sehr lieb und zutraulich. Bis vor kurzem war Lilly die Chefin des Duos - leider gehts ihr aber nicht mehr so gut (sie leidet an einem Lebertumor), deshalb hat jetzt Emma das Sagen.

Liebe Grüße,
Verena
Wow... Die beiden sind ja knuffig! Es tut mir Leid, dass es Lilly nicht gut geht - kann man irgendwas unternehmen, oder bleibt Dir nur, ihr noch eine möglichst schöne Zeit zu machen?
LG, seven
Hallo,
erstmal Herzlich Willkommen!
Die beiden sind ja echt zum knuddeln...
lg benny
@seven: Leider kann man nichts machen. Nur abwarten und hoffen, dass sie möglichst lange schmerzfrei bleibt.
Noch geht es ihr aber den Umständen entsprechend gut - sie frisst nach wie vor mit Begeisterung und scheint ganz zufrieden zu sein.
Hier ein aktuelles Bild von ihr - leider sieht man ihr den Tumor und die damit verbunden Wassereinlagerungen schon recht gut an.

Das sind aber wirklich hübsche Damen und tolle Fotos. Alles Gute für deine Lilly!
Referenz-URLs