## Das Mausforum von Mausinfo.de ##

Normale Version: Lemming ist total ruhig !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo...

Ich habe letztens Lemminge bekommen. Ich hab eigentlich kein problem mit ihnen... nur mir ist aufgefallen das der eine total mega ruhig ist.

Er schläft fast immer.. und kommt nur zum fressen & trinken nach draußen...!
Die anderne beiden tollen fröhlich herum.. und er sitzt im nest & döst vor sich hin.. an dem alter kann es nicht liegen.. er ist 6 wochen alt!
Zutraulich ist er eigentlich wohl.. er quietscht nur wenn ich ihn hochnehme... und auf meiner Handfläche sitzt er auch nicht gerne.. aber die anderen beiden auch nicht besonders.. also das is glaub ich normaL. Trotzdem.. er ist sowas von ruhig.. hat er vllt. schmerzen oder so?

LG
Hallo,

wie lange hast du die Lemminge schon?
lg benny
Hay..!

Ich habe die lemminge jetzt seit 2 tagen... ich weiß, lange ist es noch nichT..^^ ich habe auch erst gedacht, das es wegen dem umzugstress liegt. aber die anderen beiden sind ja auch total aktiv..^^
Naja.. ich beobachte einfach weiter.
Eben ist er rausgekommen und ist im laufrad gelaufen und hat ganz schön viel gefressen & getrunken..

LG
Hallo,
ich denke das liegt am umzugsstress...die einen verkraften diesen eben besser als die andren...
lg benny
Mit Lemmingen kenn´ ich jetzt mal grad so gar nicht aus - aber ich denke, solange er gesund aussieht (also kein struppiges Fell oder Buckel o. ä.) und gut frisst, trinkt und sogar Laufrad läuft - lass´ ihm einfach ein paar Tage Eingewöhnungszeit... falls Du dann immer noch meinst, etwas sei ungewöhnlich, kann ein Besuch beim Tierarzt sicher nicht schaden...
LG, seven

P. S. Da ich Lemminge gar nicht kenne, fände ich es total klasse, wenn Du hier mal ein paar Fotos einstellen könntest? Ich würd´ mich sehr freuen!
Wow, die sind ja auch obersüß! Danke, dass Du so fix Fotos geschossen hast! Ich freu´ mich schon auf weitere Bilder, wenn sich Deine Tierchen erstmal eingelebt haben  :-))
LG, seven
Hallo,

jetzt weiß ich, was das letztens in dem Zoola für Tiere waren...
Lemminge.
Echt süß...

lg benny
Hallo,

gehört hatte ich zwar schon von ihnen, nur ich konnt den Namen irgendwie keinem Tier zuordnen.
Hatte echt keine Ahnung, wie die Süßen aussehen.
das Online-Spiel kenn ich auch irgendwoher...

lg benny
Hallo,

wenn er beißt würde ich empfehlen, jedes Mal, wenn er beißen will, die Hand wegzuziehen.
Aber nicht ruckartig, sondern langsam.
auch kannst du ihm ein Leckerchen hinhalten, damit er merkt, das da was gutes und nichts böses ist.

lg benny
Hallo,

mit dem Leckerlie, das braucht etwas Zeit...
Sei geduldig mit ihm...

lg benny
Seiten: 1 2
Referenz-URLs