## Das Mausforum von Mausinfo.de ##

Normale Version: Bennys Mäuse Part 12 - Kemptner Urlaubsmäuse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ende Juli 08 zogen hier 11 kleine Kerlchen von Steffi ein - auf dem Rückweg vom Urlaub mitgebracht. 1 verstarb leider vorzeitig, 3 überlebten die Kastra nicht. Die verbleibenden 7 (Ex)Stinkebacken durften gestern endlich, nach ewig langem Warten, ihr endgütliges Domizil beziehen. Die Kamera war natürlich auch mit dabei;-)

Los geht`s...

[CENTER]                            [/CENTER]

Das war's vorerst zumindest...
Liebe Grüße,
Benny
Hallo,

Anscheinend hab ich bei meinem vorherigen Hoster zu viel Traffic verursacht u. mein Account wurde gelöscht - daher sind die Bilder wohl weg*grml*

Nu nochmal:

Liebe Grüße,
Benny
Das sind richtig schöne Bilder,
von den Süßen.

Wie bekommst du die so scharf?
Also die Bilder ..
Makrofunktion und viel Geduld...
Richtig knuffig sind die!
Hast du it oder ohne Blitz fotografiert weil wenn du Blitz nimmst dann mach lieber wenig sonst können die kleinen Mäusschen erblinden. War aber nurn Tipp. Ich find deine Bilder voll toll Smile
Hallo,

Fotos sind (fast) alle mit Blitz entstanden.

Das die Mäusschen durch den Blitz erblinden können, glaube ich nun zwar nicht, aber trotzdem werden sie hier nicht übermäßig mit der Cam geärgert...

Gruß,
Benny
Das ist gut, naja sie bekommen zum mindest sehschwäche, aber das war auch nur ne frage Smile.
ich mach auch manchmal mit blitz Wink. aber halt genauso wie du, nicht so oft.

lg Lala
Referenz-URLs