## Das Mausforum von Mausinfo.de ##

Normale Version: Info Texte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer uns Moderatoren helfen möchte, Infotexte aus dem alten Forum herüberzunehmen und zusammenzufassen ist ganz ganz herzlich dazu eingeladen.

Dazu gibt es allerdings folgende Regeln:

1) Alle Texte sind an mich zu senden. Ich werde sie lesen, ggf. überarbeiten und im Forum dann als Infotext posten. (Das muss sein, damit ich die Übersicht behalte)

2) Alle Texte gehören dem Mausforum. Sie bleiben dort stehen und werden auch nachher nicht (auch nicht auf Wunsch) wieder gelöscht. Eine Kopie des Textes kommt auf http://www.mausinfo.de , damit die Texte in Sicherheit sind und falls das Forum aus irgend einem Grund gehackt oder gelöscht wird, sind die Texte dort erhalten. Auf einer anderen Seite darf der Text nicht stehen (außer bei ausdrücklicher Erlaubnis)

3) Unter den Text gehört zumindest euer Vorname, nicht nur der Nick aus dem Forum

4) Die Themen, die ihr zusammenfassen möchtet, solltet ihr am besten vorher über PM an mich schicken. Wenn ihr das nicht macht, lauft ihr Gefahr, dass ein anderer dasselbe macht und einer von beiden umsonst gearbeitet hat.

Wir freuen und über jedes Mitglied, das uns auf konstruktive Weise hilft das Forum wieder richtig funktionstüchtig und Informativ zu machen!

Danke im Namen des gesamten Mausforum Teams!
Referenz-URLs