## Das Mausforum von Mausinfo.de ##

Normale Version: Meinen Käfig umbauen:)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo

da ich ja demnächst mäuse aufnehmen will, plane ich grad den käfig umzubauen.
hab grad bei paint mal ne erste (sehr schöneRolleyes) skizze entworfenTongue
Was würdet ihr anders machen?
Wask önnte ich hinzufügen?
Fällt euch sonst naach was tolles ein??
Der Kreis oben soll das Laufrad sein (ich hoffe einfach mal dass die neuen mäuse das angebot im gegensatz zur jetztigen annehmen werdên^^)
hm
achso, aus was für einem holz bau ich diesen turm, (das ist das rechteck in der mitte^^) am besten, so dass es hält, nicht zu teuer ist, nicht giftig.
Was meint ihr wie ich da die HOlzteile mit dem Plexi vorne am besten verbinden kann?
ok dann schon mal dankeSmile
Was fällt euch so kreatives an verschiedener einstreu ein?
Im unteren Bereich sollen die Mäuschen schlafen, oben fressen udn in der mitte klettern etc.
Hallo, ich finde es schön dass du das für deine Mausis bauen willst.
Hast du denn schon damit angefangen. Ich frage mich nur warum dir keiner geantwortet hat. Ist manchmal sehr öde hier und reinschauen tuen nur noch die Wenigsten.
Ich habe für meine auch etwas gebaut und werde auch nicht die Einzigste sein.
Ein paar Tipps kann ich dir geben, falls du noch Interesse hast? Oder nicht schon fertig bist?
mausige Grüße
Ich finds voll cool dass du das machst!
Du könntest ja vllt auch sowas machen dass du von oben nach unten ein strammes Seil runterbaumeln lässt, das gefällt Mäusen Wink.
Aber die Grundidee die du hattest gefällt mir *auch haben will*
Smile

lg Lala
@be.my.mouse
Schau doch das nächste mal bitte vor dem Posten auf das Datum des entsprechenden Threades. Dieser hier ist schon ein knappes Jahr alt - unnötiges hervorkramen bringt da gar nichts.
Referenz-URLs