11-24-2007, 07:13 AM
Huhu
Endlich darf ich auch mal meine Mäuse präsentieren
Die Bilder sind nicht die besten (unscharf), aber morgen werde ich sicherlich noch mehr machen und auch ein bissel auf die Qualität achten
Nun ja Bilder sagen mehr als Worte:
Hallo, wir sind Black und White

Wir machen alles gemeinsam

Nun fressen wir erstmal

Aber dabei wollen wir doch nicht fotografiert werden

Black? Wo bistdu denn jetzt hingerannt? :/

Ich bin doch hier!! - Ja schütz mich doch bitte vor der Cam

Hä? Jetzt bist du ja schon wieder weg, Blacky! Da ist ja die Papprolle zuverlässiger! - Sorry White, aber mich interessiert dieses Dings!!

Das wars erstmal. Sind nicht viele Bilder und die haben halt ne schlechte Qualität, aber das liegt daran, dass ich vorhin nur so ca. 10 Minuten vorm Käfig gesessen hab und nur 10 Minuten Fotoshooting gemacht habe!
War ja mit doofen Blitzlicht und die haben mir leid getan, wenn es immer geblitzt hat^^
LG Jenny
Endlich darf ich auch mal meine Mäuse präsentieren

Die Bilder sind nicht die besten (unscharf), aber morgen werde ich sicherlich noch mehr machen und auch ein bissel auf die Qualität achten

Nun ja Bilder sagen mehr als Worte:
Hallo, wir sind Black und White

Wir machen alles gemeinsam

Nun fressen wir erstmal

Aber dabei wollen wir doch nicht fotografiert werden

Black? Wo bistdu denn jetzt hingerannt? :/

Ich bin doch hier!! - Ja schütz mich doch bitte vor der Cam

Hä? Jetzt bist du ja schon wieder weg, Blacky! Da ist ja die Papprolle zuverlässiger! - Sorry White, aber mich interessiert dieses Dings!!

Das wars erstmal. Sind nicht viele Bilder und die haben halt ne schlechte Qualität, aber das liegt daran, dass ich vorhin nur so ca. 10 Minuten vorm Käfig gesessen hab und nur 10 Minuten Fotoshooting gemacht habe!
War ja mit doofen Blitzlicht und die haben mir leid getan, wenn es immer geblitzt hat^^
LG Jenny