## Das Mausforum von Mausinfo.de ##

Normale Version: Meine Mäuschen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu
Endlich darf ich auch mal meine Mäuse präsentieren Wink
Die Bilder sind nicht die besten (unscharf), aber morgen werde ich sicherlich noch mehr machen und auch ein bissel auf die Qualität achten Smile

Nun ja Bilder sagen mehr als Worte:

Hallo, wir sind Black und White

Wir machen alles gemeinsam

Nun fressen wir erstmal Smile

Aber dabei wollen wir doch nicht fotografiert werden Sad

Black? Wo bistdu denn jetzt hingerannt? :/

Ich bin doch hier!! - Ja schütz mich doch bitte vor der Cam Sad

Hä? Jetzt bist du ja schon wieder weg, Blacky! Da ist ja die Papprolle zuverlässiger! - Sorry White, aber mich interessiert dieses Dings!!

Das wars erstmal. Sind nicht viele Bilder und die haben halt ne schlechte Qualität, aber das liegt daran, dass ich vorhin nur so ca. 10 Minuten vorm Käfig gesessen hab und nur 10 Minuten Fotoshooting gemacht habe!

War ja mit doofen Blitzlicht und die haben mir leid getan, wenn es immer geblitzt hat^^

LG Jenny
Ach ja.. Meine allerersten zwei waren auch in den FarbenRolleyesShyBig Grin
Süß...
Was´n das fürn Käfig`Ne Duna?
Ich glaub das der schlimmste käfig auf Erden........
Hab ich von meiner Freundin übernommen. Als ich gesagt hatte, dass der Käfig viel zu klein ist, meinte sie nur: "Der reicht vollkommen aus, aber wenn du extra nen größeren kaufen möchtest, kannste das machen."

Ts erst Mäuse kaufen, dann sich nicht um sie kümmern und dann sie abschieben........

LG Jenny

Farbmaus Black schrieb:
Ich glaub das der schlimmste käfig auf Erden........
Hab ich von meiner Freundin übernommen. Als ich gesagt hatte, dass der Käfig viel zu klein ist, meinte sie nur: "Der reicht vollkommen aus, aber wenn du extra nen größeren kaufen möchtest, kannste das machen."

Ts erst Mäuse kaufen, dann sich nicht um sie kümmern und dann sie abschieben........

LG Jenny

Exakt...
So nen Käfig würd ich höchstens zur VG nehmen...
Nebenbei sehen die Dinger nichtmal dekorativ aus...
Naja, den Leuten gefällts aber anscheinend, sonst währenm sie ja nicht im verkauf*grml*

da werden´s deine Mäusschen doch bald besser haben, mit nem Eigenbau...

Jop.
Meine Freundin hatte auch noch Plastik drinne (so ne Plastketage)
Die ist sofort rausgeflogen und anstelle dieser Etage kam der Eierkarton rein.
Ich finds einfach blöd, weil da auch so schlechte Belüftung ist, aber da meinte meine Freundin auch: "Dann stinkt es niht so sehr" -.-

Na ja...

LG Jenny
Referenz-URLs