## Das Mausforum von Mausinfo.de ##

Normale Version: Fotooooos!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo ihr grad alle so schön im Fotos-Gucken drin seid, hab ich gedacht ich zeig auch nochmal ein paar schöne. Die meisten sind ältere Bilder von Mäuschen die schon gestorben sind. Hab sie auch alle schon mal irgendwo gezeigt, aber vll kennt ihr sie noch nicht.

Die Bande im Kuschel-Waschlappen:

nochmal:

Lieblingsmaus Bunny:

Jewel:

Missy:

Minou:

Das war's fürs Erste, weitere Bilder folgen bei Gefallen! Wink

Viele Grüße, Pebbels
Ohhhh, das sind ja wieder süße Fotos.
Die Mäuse im Waschlappen sind ja süß, wie viele Nasen zähle ich, 5 ?? Big Grin
Also die Bande war damals zu 5., aber auf dem Foto sind soweit ich mich erinnern kann nur 4 Mäuschen zu sehen. Das was so aussieht wie die 5. Maus ist nur das gequetschte Ohr von der einen. Wink
Oh, jetzt wo Du es sagst, erkenne ich auch nur 4 MäuseBig Grin

Aber das erstaunt mich immer wieder, wie die Mäuse so aufeinander gequetscht schlafen können, bequem kann das ja nicht sein, sieht aber zuckersüß aus Smile
Soo, Nachschub:

Gartenparty:

Man beachte die Erde zwischen Jingles Ohren:

Buddel-Action:

Und zu guter letzt, das Schlachtfeld:
Oh, wie süssBig Grin
Dann weiss ich ja, was auf mich zukommt, habe meinen Mäusen ja auch zum ersten mal Gras gepflanzt, das kann ich den Mäusen eigentlich heute geben, bin mal gespanntSmile
Au ja, und wir freuen uns schon auf die Fotos :-)

Bin ja echt schon voll süchtig nach Mäuse-Fotos Big GrinBig Grin
@NicMik: Na dann musst du mal berichten, wie sie das Gras aufgenommen haben. Gibt bestimmt schön was zu beobachten!
So, diese Fotos sind wieder aktuell (von gestern):

Miss Marple:

Nikita:

Naja, gesund ist leider nicht immer der Fall. Niesen tut zum Glück gerade keiner mehr, aber ich hab grad eine riesen Milben-Vernichtungsaktion hinter mir... Irgendwas is halt immer.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs