## Das Mausforum von Mausinfo.de ##

Normale Version: Meine Mäuse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich will auch endlich mal meine Mäuse vorstellen.Big Grin
Nach vielen, vielen, vielen Versuchen sind nun endlich ein paar brauchbare Bilder dabei.

Einer der Baby Mäuse, mittlerweile auch schon was grösser..;o)

Ein graues Baby

Ausbruchsversuch der Tante

Ist ja klar, das die kleinen das nachmachen..Rolleyes

Beim weghüofen, das Bild finde ich so süß, auch wenn man nicht viel von der Maus sieht:-D

Es war mal wieder Mehlwurmtag

So, das wars erstmal. Smile
Hallo,

jetzt kann ich endlich auch mal deine Mäuse sehen Smile

Sind echt süß, besonders die auf dem ersten Bild und die kleine beim Ausbruchversuch gefällt mir.

lg benny
Ohhh, Danke ! *freu*
Smile
Ich weiß gar nicht, ob man graue Mäuse oft sieht, habe noch nicht so drauf geachtet.
Man, das hat jetzt aber auch lange gedauert bis mal vernünftige Bilder dabei warenRolleyes
Nur sind meine Bilder so groß Hm :-/

@Benny
Ach ja, meine Mäuse habe ich bis jetzt nur in einem anderen Forum gezeigt. Meine Mäuse flitzen immer so schnell, da kommen gute Bilder kaum zustandeRolleyes
Ist das denn schlimm, das meine Bilder so groß sind? Also die Höhe und Breite habe ich verkleinert, sonst hätte Petfoto die Bilder ja nicht angekommen, aber Seven's und Deine Bilder sind irgendwie kleiner?! :-/
Ahhh, ich kann die Bilder jetzt kleiner machen.
Ich habe jetzt nur das erste Bild verkleinert, zum testen, die anderen folgen noch..
Mich hat das nämlich auch gestört, war schon ein bisschen zu großBig Grin
Na klar, werde ich noch mehr Bilder von meinen Mäusen einstellen, kann nur ein bisschen dauern bis wieder schöne Bilder dabei sind.
Ich hoffe, dass Du auch wieder Bilder von deinen Mäusen einstellst!? Will nochmal welche von Jule sehen, wie sie auf dem einem Bild guckt, einfach herrlich Big Grin
Da bin ich ja mal auf die neuen Bilder gespannt *freu*
Aber hast Recht, das ist eine ganz schöne Arbeit die Bilder hier einzustellen, ich merk das jetzt auch..
Ich habe die Bilder jetzt alle verkleinert *puh*
Ja, Mäuse sind ganz schön nachtragend, oder? Mir ist auch mal der Deckel vom Käfig etwas lauter draufgeknallt, danach waren meine älteren Damen erst etwas vorsichtiger.. aber zum Glück hat sich das wieder gelegt. Der Käfig ist aber auch doof gebaut, bin froh wenn der große Schrank endlich mal fertig ist..
Ich weiß gar nicht, was du hast, sind doch echt schöne Fotos! Mir gefällt Nr.1 ganz besonders gut!

Viele Grüße, Pebbels
Du weißt ja nicht, wiiiiiiiee viele Fotos ich schon gemacht habe. Entweder habe ich die Leere Fotografiert, weil die Mäuse schon weg waren oder die Bilder waren verschwommenBig Grin
Hallo,

die Fotos sind doch gut...meine werden automatisch durch das einstellen auf meine Homepage verkleinert...

lg benny
Ja ein paar Fotos sind jetzt ganz gut gewordenSmile
Ich weiss ja jetzt wie man die verkleinert.
Ich werde weiter Fotos von meinen Mäusen machen und demnächst mal wieder ein paar Fotos einstellen.
Auja, mehr Fotos deiner Mäuse...fein...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs