## Das Mausforum von Mausinfo.de ##

Normale Version: Mäuse abzugeben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin vor kurzem Mutti geworden und finde seitdem so gut wie keine Zeit mehr, mich ausreichend um meine 2 Mäuse zu kümmern. Daher denke ich, dass es für sie das beste ist, wenn ich sie abgebe.
Gibt es jemanden im Raum Dresden, der die zwei aufnehmen würde? Es handelt sich um 2 Weibchen. Eine ca. 1 1/2 Jahre alt (Black tan glaube ich) mit einem "Hinkebein", womit sie jedoch ganz gut zurecht kommt. Die andere ist ca. 1/2 Jahr alt und schwarz-weiß gescheckt. Sie sind beide halb-zutraulich, d.h. sie kommen angerannt um Leckerlies abzuholen, kommen aber nicht auf die Hand.

Ich hoffe, jemand kann ihnen ein neues Zuhause und etwas mehr Zeit bieten.

LG Susi
Hallöchen Susi,
Glückwunsch zum Baby. Ich kann mir vorstellen, dass das jetzt sehr viel Zeit und Nerven in Anspruch nimmt. Ich hoffe, du findest ein paar nette Abnehmer für die Mausis.

Liebe Grüße
Fledermops
Hallo,
och mönsch, ich würd die kleinen sofort nehmen, aber ich wohne nicht in der Nähe von Dresden. Über die Mitfahrerzentrale würde sich da aicher was machen lassen. Nur leider kommt noch hinzu, dass ich eine große Zicke bei mir habe und ich momentan echt froh bin das sie sich einigermaßen benimmt und ich sie überhaupt bei den anderen lassen kann. =( So ein mist.
Naja,....

Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs =)
Hallo Susi,

hast du denn noch in anderen Foren inseriert, um die Erfolgschancen zu erhöhen?

lg,
benny
@ benny

Hab nur in diesem Forum inseriert. Welche gibt es denn da noch?

Danke für den Tipp :o)
Hallo,

Links zu anderen Foren sind nicht erwünscht, deshalb schreib ich dir mal ne PN.

LG;
Benny
Referenz-URLs