## Das Mausforum von Mausinfo.de ##

Normale Version: Raumluft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

ich wollte euch mal fragen was ihr gegen die stickige Luft im Mäusezimmer, außer dem täglichen Lüften tut.

Danke für eure Antworten
Hallo! Smile

Also ich mache nichts weiter. Höchstens lasse ich mal die Zimmertür offen, damit sich der Geruch im Haus verteilt Rolleyes Wenn der Käfig einigermaßen sauber ist dürfte es doch aber gar kein großes Problem sein?! Zumindest bei mir nicht. Bei mir fängts nur an zu müffeln bzw die Luft wird schlecht, wenn der Käfig eine Reinigung dringend nötig hat Wink

LG
Ramona
Hi Ramona
Lüften u. Misten bis der Gestank sich verzieht, ist jetzt ja kein größeres Problem,dachte nur das vielleicht jemand ein Wundermittelchen hat.Tongue
Gruß Jogi
Hallo,

also bei mir is das mit der Luft überhaupt kein Problem...täglich lüften dann passt das auch bei 31 Fellnasen.

Carpe Noctem,
Benny
Ich hab´ auch außer Lüften nix zu bieten Wink
Im Moment haben unsere Mäuse mal wieder ihre "Wir-pieseln-überall-hin"-Phase, da sie nach der VG jetzt alle den kompletten Platz nutzen. Daher müffelt´s im Moment ganz ordentlich, aber die ersten erinnern sich gerade wieder, wofür diese Chin-Sand-Schalen gut warenSmile
Wegen meiner Allergie wurde der Käfig jetzt zweimal im Abstand von nur einer Woche komplett saubergemacht, damit ich mich überhaupt im Wohnzimmer aufhalten konnte - aber das ist auf Dauer ja auch Schwachsinn, denn je öfter man sauber macht, desto intensiver markieren die Tierchen wieder alles. Daher bin ich vorübergehend ins Schlafzimmer umgezogen, und die sollen sich da jetzt erstmal einstinken Wink
(Ach ja - es sind bei mir übrigens 21 Stück...)
LG, seven
Hi
das Duftproblem geht weiter es sind nochmal 5 Mäuschen daszugekommen..SmileSmile Jetzt brauch ich noch ne Kloecke, dazuTongue
Referenz-URLs