So, hier wie versprochen einige Fotos unserer Riesen-Vergesellschaftung...
Links Lila, Mitte Choco, rechts Cini, ganz rechts eine weiße Maus, oben Jamin:
Julchen (wird wohl leider eines ihrer letzten Fotos sein, da ihr Tumor am Bauch munter wächst *seufz* Noch ist sie aber sehr munter...):
Choco:
Lila:
Ganz rechts die helle Maus: Flocke
Choco:
Und nochmal Lila (oder doch Choco?):
Choco:
Siam:
Mal wieder Lila:
Siam:
Zahnpflege
Und nochmal Lila:
Kami:
Und das müsste zum Abschluss mal Flocke sein:
LG, seven
Ui, viele schöne Bilder...
Besonders das Bild von Kami ist mal wieder gelungen...
Ich find Lila und Choco besonders hübsch!

Tolle Fotos!
@Benny: Danke

! Wie viele Mäuschen müssen wir uns denn noch zulegen, damit wir Dich mal ein wenig von Kami ablenken können?
@Pebbels: Auch Dir danke! Choco, Flocke, Siam und Lila sind ja unsere vier Neuzugänge (die Namen hatten sie von der Vorbesitzerin, die nicht sonderlich kreativ war

), deshalb haben wir natürlich versucht, die vier hauptsächlich vor die Linse zu bekommen... bei Flocke und Siam ist uns das nicht ganz so gut gelungen...
Choco entpuppt sich als echte Zicke, sie legt sich vornehmlich mit Feli, Jolie und Kami an und will wohl den Chefposten übernehmen...
Die anderen drei haben sich schon prima mit den übrigen Mäuschen arrangiert...
LG, seven
Das sind ja wieder viele tolle Fotos.
Besonders das Zahnpflege-Foto gefällt mir gut

Die neuen Mäuschen sehen echt süss aus.
PS: Das mit Julchen tut mir Leid. Julchen (und Kami) waren meine Lieblingsmäuse.. Wusste gar nicht, das sie einen Tumor hat..

Danke NicMik!
Julchen hat seit ca. 2 Wochen diese Beule am Bauch - bzw., wir haben sie vor ca. 2 Wochen entdeckt, und leider wird sie größer. Zwar nicht mit Riesengeschwindigkeit, aber doch so, dass man es bemerkt *seufz*. Sie ist aber noch putzmunter, rennt und springt durch den Käfig - und sie wird natürlich jetzt gebührend verwöhnt (auch wenn sie früher eine echte Oberzicke war... inzwischen ist sie sehr lieb...)
Tja, es ist halt immer wieder traurig... aber vielleicht hat sie ja noch ein paar schöne Wochen...
LG, seven
Julchen und Kami fand ich immer am süßesten. Kami, weil sie überall pennt

Und Julchen, weil sie immer so süß in die Kamera guckt und ihre Schnurrharre sind irgendwie länger als bei den anderen, oder sieht das nur so aus? Naja, auf jeden Fall, guckt sie immer zuckersüß in die Kamera.

Schade, das Farbmäuse nur so ein kurzes Leben haben und so schnell krank werden...
Naja, verwöhnt die Süße noch schön..

Ach Gottchen, sind die wieder mal süß. *habenwill*
@NicMik: Ob Julchens Schnurrhaare länger sind, haben wir noch nie nachgemessen

Kann sein, dass es so wirkt, weil sie dunkler sind und man sie bei hellen Mäuschen nicht so gut sieht?
@Kathy: Nix da, die bleiben hier!

@Fünkchen: Danke! Das auf den Fotos ist ja nur eine "kleine Auswahl" - ich hab´ jetzt hauptsächlich die Fotos ´reingestellt, auf denen unsere vier neuen Mäuschen zu sehen sind... Die anderen 18 sind ja schon in diversen anderen Foto-Threads zu finden

LG, seven