Ach, da sind ja schon Fotos
Da haste aber auch ein paar richtig gute Schnappschüsse erwischt, beim Füsschen putzen, Seven auf der Couch, Julchen...
Daran kann man sich gar nicht satt sehen.
Gott wie süß!
Echt tolle Fotos!
Gruß, Mighty
Ui, das sind ja diesmal viele Fotos
Der Käfig + Einrichtung sieht richtig klasse aus, also über Platzmangel können Deine Mäuse sich nicht beschweren.
Die Mäuse scheinen aber echt sehr zutraulich zu sein, schlafen bei offener Tür direkt am Rand usw *g*
Die neuen Mäuse sind auch süss, aber, habe ich was verpasst, ich dachte Ihr habt nur eine neue Maus geholt?:-/
Achso, ich habe nur das mit der wahrscheinlich schwangeren Maus mitbekommen, das Ihr eine zweite mitgenommen habt, habe ich wohl überlesen.
Dann ist Kami ja fast wie Seven und schläft auch mal an "offene" Plätze?

Da habt Ihr ja richtig Glück mit den Mäusen. Meine sind dann doch nicht soo zutraulich, das höchste ist, wenn die mal auf die Hand bzw Arm kommen.. Naja, vielleicht wird das ja auch noch mehr.
Die Mäuse kriegen noch mehr Platz?? Dann brauchen die ja gar kein Laufrad mehr, einmal von unten nach oben laufen reicht ja dann..*g*
Hm, nee, eigentlich kommen nur die zwei ältesten Mäuse auf die Hand und sofort angerannt wenn ich an den Käfig gehe. Wenn ich z.B. den Wassernapf sauber mache und ihn dann wieder in den Käfig stellen will stehen die zwei immer im weg, weil die na klar gucken müssen was da jetzt drin ist
Schon komisch, das Sosyal so scheu ist und Silva so "verschmust", obwohl beide ja recht kurze Zeit bei Euch sind. Das liegt wohl echt am Charakter. Aber Sosyal hat ja jetzt auch ein Pech, mit dem Abszess.. Gute Besserung an die Kleine.

Ohje, die Arme.. Dann ist es ja kein Wunder, das sie so scheu ist, wenn die Böcke sie schon so zerbissen haben. Da wären wir wieder beim Thema Zooläden.. zum Heulen.
Aber jetzt hat Sosyal es ja gut bei Euch, daran muss man jetzt denken.

Vielleicht sogar zu gut, wenn ihr weiter so baut bzw den Mäusekäfig vergrössert

aber zu gross, kann es für die Mäuschen ja eigentlich gar nicht sein, ach ja, bin schon richtig neidisch auf den Käfig + Mäuse..
Sosyal tut es bestimmt gut, jetzt in so einem tollen Käfig zu leben, friedlich mit anderen Mädels.
Vielleicht erholt sie sich schnell und verliert auch ihre Scheu etwas.
Au ja, freu mich schon auf neue Fotos.
Da haben Eure Mäuse ja ein schönes Weihnachtsgeschenkt, gleich eine neue Etage..
Weihnachten ist ja schon bald, wie die Zeit vergeht

Süüüüüüüüssss!

Ich werd schon ganz süchtig nach "Bilder gucken", bald musst Du jeden Tag neue Bilder reinstellen, um meine Sucht zu stillen

Fanny in dem Turm sieht lustig aus.
Aber warum Stoner mit Ohrloch?
Achso.
Kann Dich gut verstehen.. Ich kann meine Mäuse auch nicht auseinander halten. Also die zwei älteren Ladys schon, aber bei den 4 Babys wirds schon schwieriger, weil 2weiß sind und zwei sind grau, da sind auch keine Merkmale, woran ich sie unterscheiden könnte. Wahrscheinlich haben meine Mäuse deswegen auch noch keine Namen.
Ohh, Du hast 11 weiße Mäuse??
Und wir jammern bei unseren gleichaussehenden 2er Gruppen