## Das Mausforum von Mausinfo.de ##

Normale Version: Ich krieg bald meinen Welpen :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow, Glückwunsch zu eurem neuen Mitbewohner! Süß find ich die Australian Shepherds ja schon. Aber da habt ihr euch wirklich eine anspruchsvolle Hunderasse ausgesucht. Ich würd mir nicht zutrauen so einen Kerl auszulasten, hoffentlich bist du sportlich! Wink
Hallo,

dann aml Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Zuwachs...

Australien Sheperds sind schöne Tiere, nur mir wären sie zu anspruchsvoll...
hätt da gar nicht die Zeit für...

Freu mich dann schon auf Bilder...

Liebe Grüße,
Benny
Hey!

Na, das sind doch schöne Neuigkeiten. Ich drücke die Daumen, dass es von Josies Seite auch gleich Liebe ist und dann gibts doch hoffentlich auch bald Fotos?! =)
Huhu,

herzlichen Glückwunsch!!!
*hundebildersehenwill*

Wünsche dir auch viel Spaß bei Hundeschule und coTongue

LG
   Kati
Ohhhhh meiiiiiiiii Gotttttttttt
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
sssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß

*heimlich zu dir schleich und klau*

die augen....*träummmm*

echt eine super süße..viel glück und freude mit der kleinen

LG
   Kati
Hat die schöne blaue Augen...Shy
Das ist ja mal wirklich ein süßer Hund, zum verliebenSmile

Die vier Tage sind ja schon rum, ist sie schon da?:o)
Boah, wie niedlichSmile

Beißattacken ? Ist das zweite Foto ein Beweisfoto, oder sieht das nur nach "beißen" aus ? Big Grin
Als wir unseren Hund damals bekommen haben, war er auch noch ein Welpe und hat auch öfters mal gezwickt, das hörte aber, soweit ich mich erinnere, nach kurzer Zeit von alleine wieder auf.

Das Schlaf-Foto ist voll süß, wie ein Engel schläft Sie..*g*

Ach, wie heißt die Kleine denn eigentlich ?
Ich seh schon, Josie heißt die Kleine.
Passt zu ihr, süßCool
Och, ich bins gewohnt keine Antwort zu kriegenWink

Um 16:00 Uhr kommt auf VOX Wildes Kinderzimmer (das kommt glaube ich jeden Tag), da werden verschiedene Tiere gezeigt, Pferde, Katzen und zwei Australian Shepherds. Australian Shepherds sind echt süß, die haben mir's irgendwie angetan. Ich kannte die vorher gar nicht, erst seitdem du hier ins Forum geschrieben hast und gestern habe ich die dann in "wildes Kinderzimmer" gesehen. Voll süß die HundeSmile
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs