## Das Mausforum von Mausinfo.de ##

Normale Version: Hilfe!!! Eckige Klammern?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Seven,

auf Deiner Tastatur auf den Zahlen 8 und 9 müssten die Klammern sein!?
Du musst Alt Gr. drücken damit Du die Klammern machen kannst.

Hoffentlich klappts, würde gerne mehr Bilder von Deinen Mäusen sehenSmile

Grüsse, NicMik
Bitte, war ja auch eigennutz dabei, will fotos sehen..Big GrinSmile
Hallo!

Ich muss das hier nochmal aufgreifen. Großes Sorry !!!

Kann mir vllt einer von euch erklären, warum ich hier keine Fotos hochladen kann? Da wird nur "der bekannte Kasten mit dem roten Kreuz" (Zitat von ner Freundin) angezeigt, obwohl ich das sonst so mache, wie man es machen soll(te) *grml*

LG
Ramona
So mache ich es ja, piretj (also über petfoto.de). Klappt trotzdem nicht *grml*

LG
Ramona
Das geht auch nicht... Ich drehe gleich am Rad... Erst schmiert mein PC immer ab beim Versuch Bilder hochzuladen und jetzt wo er das nicht mehr macht, da klappts auch nicht *schreikrampfhab*
Da ist nicht viel zu beschreiben... Es läuft alles so, wie es soll. Nur das Bild wird dann in dem Beitrag nicht angezeigt.

LG
Ramona
@seven: Was ist eigentlich aus deinem Avatar geworden? Hast du's nicht hinbekommen? Das Angebot mit dem Bild schicken steht noch.
@Ramona: Also ich glaube ich weiß, was dein Problem ist, hab mir gerade mal dein Foto bei Petfoto und das Kästchen mit dem X betrachtet.

Du hast als Bild-Adresse, die Adresse von ganz oben aus dem Fenster genommen: http://www.petfoto.de/fotos/details.php?image_id=37340

Damit kann es nicht klappen. Du musst das Foto bei Petfoto anklicken, so dass es groß auf deinem Bildschirm ist. Dann klickst du mit rechts drauf, gehst ganz unten auf "Eigenschaften" und speicherst dir die Adresse (Url): http://www.petfoto.de/fotos/data/media/6/Bonnie.JPG

Diese Adress fügst du dann hier in deinen Beitrag ein (oben auf das Symbol "Bild einfügen" gehen, dann öffnet sich ein kleines Fenster, da kopierst du die Adresse rein und fertig).

Dann müsste es auch gehen! Wink

@Seven: Hast ne PM
Nein, bei mir sind sie noch da. Brauchen zwar einen kleinen Moment, bis sie geladen sind, aber dann erscheinen sie.
@Seven: Juhu! Es hat geklappt! *mitfreu* War gar kein Problem!

Ja, ich meine das Bild mit den Bergen und der Sonne, darüber füge ich immer die Fotos ein.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs