## Das Mausforum von Mausinfo.de ##

Normale Version: Zwei Schmusekater
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ohhh, schon wieder zwei Katzen, wie gemein! Big Grin

Mein Favorit ist auch James *schwärm* Schwarze Katzen sind auch klasse, mal schauen wie unsere zweite Katze aussehen wird...

Streiten die zwei denn auch mal ?
Was ich Euch noch fragen wollte, Ramona und Nelly, also den Katzenbesitzern..Big Grin

Hauen Eure Katzen auch wie blöd auf den Pflanzen rum !?

Cucky macht das manchmal wie in trance, guckt aus dem Fenster und haut nebenbei einfach mal auf die Blätter rum..

Eine Pflanze von uns hat so grosse Blätter, weiss nicht wie die heisst, kenne mich nicht mit Planzen aus, auf jeden Fall sind da schon voll viele Löcher und stellenweise verwelken die Blätter.. Das ärgert mich tierisch.

Machen Eure Katzen das denn auch ???
Oder haben die andere "blöde" Angewohnheiten ?

Schöne Grüsse, NicMik
Hi Ramona,

naja, jetzt war ich eher um die Pflanzen besorgt *schäm*Big Grin
Aber wenn ich so überlege, dann fällt mir keine weitere blöde Angewohnheit von Chucky ein, nur das Pflanzen-verkloppenRolleyes
Und das er überall drauf geht, auf die Arbeitsplatte, Esstisch, Hackbrett(:-/), aber das machen wohl alle Katze.. Und seit der Kastra.... ist das auch weniger geworden, bilde ich mir zumindest ein.

Richtig, der Name " Chucky " hat was mit der Mörderpuppe zu tun.
Wir haben Chucky ja als Baby "gefunden" und uns spontan entschieden ihn zu behalten, nur fiel uns absolut kein Name ein.
Naja, dann haben wir den Film "Chucky's Baby" geguckt, und irgendwie gefiel uns der Name "Chucky", ( ist doch ein schöner Tiername, wenn man nicht gerade an die Mörderpuppe denkt :-D ).

Schöne Grüsse, Nicole
@ Nelly

Ich kann mir gut vorstellen, wie das aussieht, wenn die beiden ihre 5 Minuten haben..Big Grin
Stelle mir das mit zwei Katzen recht lustig vor.

@ Ramona

Deine Katzen gehen nicht auf Tische usw ?? Habe gedacht alle Katzen machen das, aber deine zwei haben ja auch den schönen Garten, da haben die sicher anderes zu tun..

Da kannst Du echt froh sein, keine Haare und Fußabdrücke überall drauf zu habenRolleyes
@ Ramona

Hm, also die Katzen von einer Bekannten sind auch überall drauf gegangen, die haben sich sogar ins Waschbecken gelegt. Das hat der Chucky auch schonmal gemacht, frag mich nicht warum..Big Grin

Eure Katzen haben so einen Garten und eine Katze nutzt das gar nicht??? Dachte immer, Katzen tun alles dafür um raus zu kommen.

Was machen Eure Katzen denn den ganzen Tag? Sind die noch nie auf Tische, Schränke etc gegangen?
@ Ramona

Hm, also die Katzen von einer Bekannten sind auch überall drauf gegangen, die haben sich sogar ins Waschbecken gelegt. Das hat der Chucky auch schonmal gemacht, frag mich nicht warum..Big Grin

Eure Katzen haben so einen Garten und eine Katze nutzt das gar nicht??? Dachte immer, Katzen tun alles dafür um raus zu kommen.

Was machen Eure Katzen denn den ganzen Tag? Sind die noch nie auf Tische, Schränke etc gegangen?
@ Ramona

EDIT: Ähm, eigentlich wollte ich nur einmal antworten, aber es hat sich nichts getan, also der Balken unten hat nicht geladen, oder wie nennt man das?!? Naja, dann bin ich nochmal auf Antworten gegangen und jetzt stehen hier drei Antworten :-/
Kann das ein Admin/Moderator wieder ändern?`
Sorry!
Big Grin Das Wasser, was nach dem duschen/baden in der Wanne bleibt, trinkt Chucky auch manchmal. Oder wenn man badet, setzt er sich am Rand und kriegt nicht mit wie seine Schwanzspitze nass wird.. Sonst ist der bei Wasser immer sofort weg, aber wenn die Schwanzspitze nass wird braucht der immer seine 5 Minuten, bis er mal merkt, das da was nass ist.

Ich finds auch seltsman, das Du keine Katzen kennst die auf Tische usw springen. Katzen springen ja nun mal, sind neugierig usw *kopfkratzt* Ich habe mal vor einem halben Jahr oder so, in einem anderen Katzenforum geschrieben und da meinten auch alle, dass man bei Katzen halt damit rechnen muss, das sie überall draufspringen. Kann mir gar nicht vorstellen, das Katzen nur am Boden bleiben, wenn ich dran denke wie Chucky hier aufem Schrank springt, rumhüpft und rumflippt Rolleyes
wenn hier eine Mücke ist wirds ganz schlimm, dann versucht Chucky alles um daran zu kommen, er springt auf dem Schrank, versucht die Wand hochzuspringen usw

Achso, habe mich schon gewundert, das Katzen so einen Garten nicht nutzen.. aber dann kann man das ja auch verstehen.
Hehe, das kommt mir irgendwie bekannt vor, die Katze mit dem Schaum ärgern..Big Grin
Nur in die Wanne ist Chucky noch nicht gefallen, da hat mein Freund ja immer so schiß vor. Wenn er am baden ist, Chucky am Rand sitzt und ich dann noch dazukomme und den Chucky dann n bissl ärger, krieg ich immer schimpfe..
Naja, gut, ich stell mir das auch nicht prickelnd vor, wenn eine Katze in die Wanne fällt, das erste was mir da einfällt sind "Krallen", aua..

Ihr habt Eure Katzen erzogen, wie habt ihr das gemacht, verrat mir das Geheimnis???? Big Grin
Das einzige was bei Chucky hilft, ist die Wasserpistole *g* In dem Moment hilft das auch, da Chucky direkt vom Tisch springt oder die Pflanzen in Ruhe lässt, aber das hält leider nicht lange an.
Zum Glück saß deine Mutter da in der Wanne? Also, Ramona ! Big Grin

Hm, vielleicht wird Chucky mit den Jahren ja auch ruhiger.. abwarten.
Aber so schlimm sind seine Macken ja auch nicht, wäre schön wenn die nicht vorhanden wären, aber man kann [/size]mit ihnen leben. Smile
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs