## Das Mausforum von Mausinfo.de ##

Normale Version: neuer Schrank
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben....
wie ihr lesen konntet ist letzte Nacht mein süsser Knatter verstorben...meine drei ( jetzt nur noch zwei..schnief) Myco-Böckchen lebten in einem Käfig...um mich abzulenken habe ich heute einen alten Schuhschrank umgebaut.....und meine zwei Böckchen sind vorhin dort eingezogen.......sie fühlen sich jetzt sehr wohl..sind schon 2 Std am wuseln und herumlaufen.....werde morgen ein Foto machen......hoffe das es jetzt mit Pet.... bei mir klappt..sonst muss ich schon wieder Benny nerven......sorry Benny.....drück dich mal ganz dolle....
lG Joelina
Hallo Joelina,

du kannst mir die Fotos gerne per Email schicken, ich helfe doch gerne.

LG Benny
Danke..du bist wirklich ein Schatz
Hallo,

hier nun die Fotos:

LG Benny
Hey!

Der Schrank ist ja wirklich toll geworden. Da freuen sich deine Kleinen bestimmt ganz doll drüber Smile

LG
Ramona

(falls es Benny übrigens mal zu viel werden sollte mit deinen Fotos kannst du sie auch gerne mir mailen und ich stelle sie für dich ein Wink)

Ramona schrieb:
(falls es Benny übrigens mal zu viel werden sollte mit deinen Fotos kannst du sie auch gerne mir mailen und ich stelle sie für dich ein Wink)

Für mich ist das kein problem, dauert ja nicht lange.
Muss sie nur auf meinen Webspace laden und dann ins Forum stellen...

LG Benny

P.S.:
Der Schrank ist echt schön geworden.

Referenz-URLs