## Das Mausforum von Mausinfo.de ##

Normale Version: Joelinas Umbau
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gestern hat mich Joelina mal wieder angeschrieben, und gefragt, ob ich nicht  
die Bilder ihres Umbaus für sie online stellen könnte.
Und was könnte ich anderes als ja sagen?

Also, hier die Bilder:

Am besten sagt sie selbst noch was dazu.

LG benny

P.S.:
Sehr schön geworden, Joelina.
Wow! Ich bin beeindruckt! Sieht echt klasse aus!!!
LG, seven
Danke....nun haben meine Mausis einen großen Spielschrank....die Glasvitrine war in 2 Std mausgerecht umgebaut....habe von vorne das Glas gelassen, so kann man die Nasen beim toben gut beobachten...ganz unten ist nun die große Buddelkiste..habe eine Glasscheibe vorgesetzt ( so bleibt Streu und Sand im Schrank)..es wurden 3 unterschiedliche Ebenen mit Streuschutz eingesetzt..ganz zum Schluss wurde der Vitrinenschrank am anderen Schrank angeschraubt und es wurde eine Öffnung als Durchgang gesägt..ach so....die Luftgitter sind seitlich und oben.....meine Mausis waren begeistert...sie schlafen im (alten) Schrank , wenn sie wach sind wackeln sie im Gänsemarsch im Vitrinenschrank, klettern , buddeln und toben dort nach Herzenslust
lg Joelina
PS am Durchgang kommt noch eine kleine Tür...so das ich in Ruhe die Schränke nacheinander säubern kann ohne die Nasen umzusetzen
Sehr schön....wirklich...sehr sehr schön.... *neidisch guck* ...ich hätte au gern so viel Platz...

Meine eigne Wohnung wird´s dann sicher in sich haben *g* Schmiede jetzt schon fleißig Pläne und bin am Bauanleitung zeichnen...
was mir aufgefallen ist...du hast da so ne Trinkflasche drin hängen...eine aus Glas... die selbe hab ich auch, leider hat meine Kira die Flasche wohl mit etwas verwechselt und den "Gummiverschluss" unten angenagt und hatte dann zwei tage Durchfall...hast du damit schon Erfahrungen gemacht???
Hat jemand nen Tipp was ich dagegen tun kann? (hab momentan wieder nen Trinknapf drin stehen).... von außen kann ich die Flasche leider nicht befestigen =/
Hallo Satanic..
meine Nasen haben bislang noch nicht daran rumgekaut....hoffe das es auch so bleibt....einen Tip habe ich leider nicht
lg Joelina
WoW wie geil Smile
Werd ich ja voll neidisch.... =/
Sowas wuerd ich auch gerne haben...
*neidischbin*
Referenz-URLs