## Das Mausforum von Mausinfo.de ##

Normale Version: Marke Eigenbau
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin immer noch ganz begeistertSmile. Wie viele Mäuschen werden denn in diesen Palast einziehen? Hach, ich bin schon gespannt auf Fotos vom bewohnten Endergebnis!!!
LG, seven
Hallo,

dein Eigenbau sieht echt klasse aus.

was sind das denn für Boxen, die da stehen?

lg benny
@Benny: Das sieht mir ganz verdächtig nach Transportboxen ausWink
Wir hatten so ein Teil auch mal extra für Tierarztbesuche gekauft, und dann hat sich eine Maus eine Pfote eingeklemmt und wir haben das Ding weggeworfen... (Was aber nicht heißt, dass die Dinger generell schlecht sind - unseres hat irgendwie geklemmtRolleyes)
LG, seven
Hallo,

das hab ich mir auch schon gedacht, nur war mir eben nicht ganz sicher...

lg benny
Hallo,

bei den Farben bin ich recht flexibel.Nur Albinos möcht ich keine mehr, hab schon 10 Stück.
lg benny
Das PE macht mir ja nix aus, ich würde sonst aber nicht mehr durchblicken.
lg benny
Wow, da gibt es sogar RassemäuschenWink
Mir ist die Farbe eigentlich auch egal (neee, so kann man das nicht sagen: Ich finde Black Tan oder überhaupt Black sehr schön, auch Chocolate Tan find´ ich klasse. Gescheckte und auch PEW find´ ich persönlich nicht sooooo schön - bzw. überhaupt rote Augen (aber wenn ich unsere Caramellis anschaue *dahinschmelz*) Wenn ich Rassemäuse bekäme, würde ich wahrscheinlich auch ein wenig auf die Farben schauen, wenn ich schon die Möglichkeit dazu hätte... Aber bei allen anderen Mäuschen ist´s mir dann eigentlich doch ziemlich wurscht, Hauptsache, ein Mäuschen hat ein schönes Zuhause gefunden... Ich hoffe, ich konnte mich leidlich verständlich ausdrücken *rolleyes*
LG, seven

edit: Ach ja, 10 Mäuschen, die exakt gleich aussehen, egal ob Binis oder Black, muss ja auch nicht sein - ich stell´ mir gerade vor, was passiert, wenn da zwei oder drei Mäuschen Baytril brauchen... die findet man ja bei Symptomfreiheit nie wieder...
Wir warten alle ganz gespannt mitWink - wir sind nämlich schon ganz scharf auf FotosBig Grin Du kannst ja während der Wartezeit schon mal eifrig Eirichtungsgegenstände basteln und in den Käfig stellen - dann sieht´s nicht mehr ganz so leer ausWink
LG, seven
Wow, das sieht ja toll aus! Ich bin immer wieder ganz baff, dass Leute sowas selber bauen können! Ich bin da leider etwas ungeschickt. Jedenfalls habt ihr das echt super hinbekommen, den Käfig kann man sicher ganz toll einrichten!

Halte durch bei deiner Warterei, es lohnt sich! Wink

Daga schrieb:
hehe, danke @ pebbels......puh, die vorfreude macht einen schon ganz kribbelig, ich bubbel meine ganzen freunde/bekannte mit meinem mäusetick voll Big Grin

LG
Daga

Ging mir am Anfang genauso *g*

lg benny

Seiten: 1 2
Referenz-URLs