## Das Mausforum von Mausinfo.de ##

Normale Version: Neue streifengrasmausbilder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hier mal ein paar aktuelle Bilder von Duncan und Macbeth:

LG Benny
Hallo,

so, hier hab ich nochmal ein Bild gefunden:

LG Benny
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh sind die süüüüüüüüssssssssss

Moin,

ich habe 4 Streifengrasmäuse alles weiber....
Die sind echt niedlch,vor allem wenn man sie eine Zeit lang beobachtet...

Hier mal ein Foto
Wo sind meine ganzen fotos hin?
Hab ich die etwa gelöscht? *grübel*

Naja, muss ich wohl neue machen...

@mäusezahm:
Die sind ja süß...
Hallo!
Ich bin neu hier und wollte hier mal nachfragen, ob jm von euch noch streifenmäuse haben möchte. Ich habe seit 2 Jahren diese Mausart und züchte auch ein bisschen. Es sind alles reinrassige Tiere, die keine genetischen Fehler oder aus einer Inzucht kommen.
Ein bisschen zu meiner Geschichte: ich fing vor 4Jahren an Farbmäuse zu halten. Erst war es ein Männchen, dann sind noch 3 kastrierte Mäuse hinzugekommen. Als diese leider alle verstorben waren kaufte ich jm 11 weibl Farbmäuse und 2 männlich Afrikansiche Streifenmäuse ab (vor ca.1 Jahr). Mittlerweile lebt nur noch das 1 Männchen. Mit ihm habe ich jetzt schon 2 Würfe mit jeweils 3 Babys. Also könnt ihr euch vorstellen, wie es bei mir aussieht Wink. Habe jetzt diese Woche ien komplett neues Terrarium gebaut, worin alle meine Mäuse Platz haben. Werde bald mal Bilder davon machen und werde sie hier reinstellen.

Hat noch jm von euch eine kleine Zucht? Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Mausart?

LG
Referenz-URLs