## Das Mausforum von Mausinfo.de ##

Normale Version: Mein KäfigeigenUMbau
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

macht schonmal keinen schlechten Eindruck...

Nur würde ich mir gedanken über den gitterabstand machen...

lg benny
Du hast in den Gitterkäfig zusätzliche Türchen eingebaut? Da musst du mir unbedingt mal erzählen, wie man sowas macht. Das ist nämlich das einzige Problem bei meiner Voliere, dass sie zu wenig Türen hat. Kann das auch ein unbegabter Anti-Handwerker? Ich nehme mal nicht an. Shy

Der Gitterabstand ist bei dem Käfig glaube ich 1,1cm. Das hat meiner auch und da kommt nicht mal annähernd eine Maus durch. Kommt halt auch immer auf die Mäuse an, also junge Nicht-Rassemäuse hauen dir da auf jeden Fall ab.
Hallo,

mein Käfig hatte auch 1,1cm da sind meine süßen aber durchgekommen.
Also habe ich Volierendraht drum gespannt.

Wie hastn die zusätzlichen Türen gemacht?
Würde mich auch mal interessieren *neugierig bin*

lg benny
Jetzt wollte ich mich gerade lobend äußern - aber ich sehe leider nur diese ominösen und inzwischen vieldiskutierten roten Kreuze anstatt der Bilder *schnief*
LG, seven

edit: Jetz seh´ ich doch was! Fein ist das geworden! Da freuen sich die Mäuschen bestimmt schon!!!
Hallo,

das bekäme ich nie und nimemr hin...

Hätte da schon zu viel angst, das ich mir den Käfig verhunze...

naja, wolltes ja eigentlich nur interessehalber wissen...
Mein Käfig hat ja genug Türen.

lg benny
also ich finde den Käfig sehr schön.....
da freuen sich bestimmt deine Süssen
lg Joelina
Hallo Yasmin,

wie ist denn der Einzug deiner Süßen gelaufen?
Hats mit den Gitterstäben gepasst?

lg benny
Hallo,

sieht schonmal nicht schlecht aus...
War bestimmt ne Menge Arbeit.

lg benny
Hallo Yasmin,

wirklich gut geworden. Schönes Beispiel dafür, dass man einen Käfig mit schlechter Einrichtung mit etwas Umbau doch sehr sehr mäusegerecht gestalten kann. Smile

Die Zwischenböden kann man übrigens ganz gut mit einer Hanfmatte vor Urin schützen, die man ab und zu austauschen kann. Dann halten sie länger Smile

John
Hallo,

also ich nehm dafür Küchenpapier.
Muss ich zwar alle zwei Tage austauschen, macht mir aber nix aus.

lg benny
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs