Hallo!
Seven, ich danke dir

Werde demnächst mal versuchen meinem PC klarzumachen, dass ich euch nur eine Freude machen will, wenn ich meine Süßen präsentiere
Ich finde die Kleinen auch verdammt süß, Piretj
Ich werde mal versuchen sie alle von vorne zu fotografieren. Besonders die Gescheckten haben total die hübschen Gesichter *stolzbin*
LG
Ramona
Die graue? Du meinst nicht zufällig braun, oder?

Süß, wenn sie so auf einem Haufen schlafen! Legen die sich da einfach so offen hin? Meine schlafen immer oben im Finkennest oder in der Kuschelhöhle. Da ist es eine Seltenheit, wenn ich mal einen Blick auf einen schlafenden Mäusehaufen werfen kann.

Hallo!
Normalerweise schlafen sie nicht so offen, aber da ging es nicht anders. Das ist mein Transport-Box-Ersatz gewesen. Habe die sieben erst vergesellschaftet (bzw bin noch dabei) und die Gelegenheit genutzt sie zu fotografieren =)
LG
Ramona
Ach so, dachte schon du hast das Glück, dass sie sich immer so präsentieren!

Danke Seven!!!
Mich deprimierts total,dass ich die Fotos nicht hochladen kann... Dabei hab ich noch so süße Bilder irgendwo aufm PC. Also wenn du die mir hier noch reinstellen möchtest, dann würde ich die bei Petfoto noch hochladen?! *gaaaanzliebschau*
LG
Ramona
Sooo ihrs. Dann lasse ich mich jetzt mal mit Fotos von meinen Süßen aus (sofern ich die habe). Sind leider größtenteils unscharf...
Bacardi
nochmal Bacardi (sehr unvorteilhaftes Bild, ich weiß *schäm*)
von "oben nach unten": Honey, Bacardi, Pearl
"ohne Worte"
von rechts nach links: Pearl, Clyde, Bonnie, Pünktchen
Pünktchen
der Grund warum Pünktchen Pünktchen heißt
Zimtzicke November
Bonnie, Pearl, Honey, Clyde
Naja...genug zugemüllt erstmal. Bin schon total happy, dass es jetzt überhaupt klappt und ich ein wenig angeben kann
@ Seven, du wunderbar nettes Wesen: Danke fürs Einstellen der anderen Pics und für das Angebot die Bilder notfalls hier einzustellen *dichdafürmalknuddel*
LG
Ramona
Oh, das sind aber auch süße Mäuse. Und richtig bunt gemischt, das gefällt mir. Das zweite Bild von Bacardi finde ich so süß *g*
Schöne Grüsse, NicMik
Hi Ramona,
die Bilder sind doch gut geworden! Das dritte und das letzte Bild finde ich niedlich. Mäusestau, voll putzig..

Grüsse, NicMik
Mein Favorit ist auch Mäusestau!